Unser Kanzler ist ein toller Politiker!

Unser Kanzler ist ein viel beschäftigter Mann. Er macht große Politik. Er reist nach Going zum Stanglwirt. Dort plaudert unser Kanzler mit unserem EU-Chef über viele Probleme in Europa. Unser Kanzler und unser EU-Chef haben keine Zeit für irgendwelche negativen AI-Berichte. Und schon gar nicht für einen Lokalaugenschein in Traiskirchen. Warum auch? Lokale gibt es genauso in Going. By the way: Welcher unserer Politiker war schon in Traiskirchen?

Unser Kanzler muss auch noch sein Fest ausrichten. Sicher wird unser Kanzler neben den vielen Prominenten, Sympathisanten, Künstlern und mit Steuergeldern finanzierten Jubelmedien auch viele Flüchtlinge aus Traiskirchen zum Schmausen und Dampfplaudern einladen. Sicher wird unser Kanzler bei seinem Fest die Gäste zum Spendensammeln für die Flüchtlinge auffordern.

Unser Kanzler setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein. Unser Kanzler ist für den Zusammenhalt. Unser Kanzler will wieder gewählt werden. Ist nicht unser Kanzler toll? Ich glaub, ich träum? Oder was?

Advertisements