
Mit einem Investitionsvolumen von einer halben Million Euro wurden zwanzig Zimmer im Turm Hotel Frankfurt kernsaniert und mit Fitness-Equipments ausgestattet. Jedes Zimmer der neuen Kategorie „Little Gym“ verfügt jetzt über eine Sprossenwand, eine Klimmzugstange, eine Turnkiste und eine Gymnastikmatte für individuelles Fitnesstraining. Zudem hält das Hotel Fitness-Filme bereit, die über die Entertainment-Technik im Zimmer abgerufen werden können.
„Sowohl Geschäftsreisende, Tagungsgäste und Freizeitreisende fragen immer öfter nach Fitness-Einrichtungen“, sagt Hotelinhaberin Tanja Will. Und: „Da wir als Boutique-Hotel nicht den Platz für ein Fitness-Studio haben, sind wir auf die Idee mit den ‚Little Gym’-Zimmern gekommen“.
So können Gäste ein Fitness-Programm absolvieren, die ihre Trainingssachen nicht im Gepäck haben oder eine persönliche Trainings-Atmosphäre einem Gemeinschaftsraum vorziehen. Die neu renovierten „Little Gym“-Zimmer im Turm Hotel verfügen über ein kleines, aber luxuriöses Designer-Bad mit erfrischender Regenschauer-Dusche.

Das schwarz-weiß gehaltene Raum-Interieur mit Farbakzenten in Taupe und Orange bietet mit klaren Formen eine puristisch-ästhetische und gleichermaßen gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind zur Einzel- oder Doppelbelegung zur Front ab 110 Euro, zum Hof ab 128 Euro und am Wochenende ab 55 Euro pro Person buchbar.
Wer das sportive Motto der „Little Gym“-Zimmer außerhalb des Hotels fortsetzen möchte, kann mit einem Bike aus dem hoteleigenen Fahrradverleih zum Business-Termin fahren oder eine Fahrradtour unternehmen.
Auf Anfrage werden am Empfang auch attraktive Joggingstrecken zusammengestellt. Im Zuge der Renovierung wurde zudem ein modernes Vital-Zimmer eingerichtet. Hier werden die Hotelgäste mit entspannenden Wellness-Anwendungen und einem wohltuenden Massage-Angebot verwöhnt.